Schutzengel gefunden

Herzlichen Dank lieber Alfred Tritz für deine großzügigen Spenden!
…seit 12 Jahren unterstützen uns die Organisatoren des karitativen Weihnachtsmarktes in Oberbexbach nun schon. Durch ihren unermüdlichen Einsatz konnten sie uns bisher die fantastische  Gesamtspendensumme in Höhe von 233.075,00 € übergeben.
Dafür gebührt euch unsere Anerkennung und unser ganz besonderer Dank

 

 

St.Wendel 25.01.2016 Scheckübergabe ( Spendenerlös-Weihnachtsmarkt-Zwergenwal-2015 )vom Zwergenwaldteam an die Mukoviszidose e.V.gruppe Saar-Pfalz. im Rathaus. Foto: Bonenberger

Vielen Dank an das Zwergenwaldteam und den Bürgermeister in St. Wendel für die großzügige Spende

Karte_Startseite

Vielen Dank für die vielen ehrenamtlichen Helfer des Nikolauspostamts

Liebes Duo Niznik-Dotkus, ihr ward wieder spitze

DSCI0552

Liebes Hofkerwe Team Schmittweiler e.V., wir freuern  uns darüber , dass wir schon zweimal in euer Gönnerkreis fielen

Kalendertitel

Liebe Familie Fröhlich und Partner, vielen Dank für die Erstellung und den Verkauf des Altburgkalenders. Eine originelle Idee!


Newsletter

Suchen

Archive

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031