„The same procedure as every Year“

  • -

„The same procedure as every Year“

Category:Allgemein

… mit diesen Worten begrüßt uns Peter Hauser in diesem Jahr gut gelaunt zur Spendenübergabe des „Karitativen Weihnachtsmarkts“ in Oberbexbach. Dies trifft auch für die nunmehr 12. Spendenübergabe, zu der die Regionalgruppe eingeladen wurde, zu.

Leider musste jedoch der Weihnachtsmarkt, der den krönenden Abschluss der Spendensammelaktion bildet, im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Male hintereinander abgesagt werden. Wieder einmal konnte, aus Rücksicht auf die Gesundheit der Besucher, der Weihnachtsmarkt nicht stattfinden.

Aber in Oberbexbach geschah ein kleines Weihnachtswunder.
Denn den Organisatoren Christine und Peter Hauser, Claudia und Ludwig Feix zusammen mit, den neu gefundenen Unterstützern, Andrea und Matthias Schöner gelang es die stattliche Spendensumme in Höhe von 51.750 € bei ca. 200 Sponsoren zu sammeln.

Diese Summe wurde traditionell zwischen der „Elterninitiative krebskranker Kinder“ und der „Regionalgruppe Saar-Pfalz des Mukoviszidose e.V.“ aufgeteilt.

Unsere Regio hat in diesem Jahr die tolle Spendensumme von 25.625 € entgegennehmen dürfen.


Dafür gilt mein ganz besonderer Dank allen Sponsoren, die ihre großzügige Spenden an die Oberbexbacher Organisatoren gegeben und damit diese stolze Summe ermöglicht haben. Dies finde ich besonders erwähnenswert, da doch viele Menschen schon für die Betroffenen der Unwetterkatastrophe im Ahrtal in diesem Jahr gespendet haben.

Ich möchte mich auch sehr herzlich bei den Orgnisatoren dieser Aktion bedanken. Denn nur durch ihr Herzblut und ihren Einsatz ist dies alles erst möglich.

Ihr alle seid unsere Schutzengel!!


Newsletter

Suchen

Archive

Kalender

Januar 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31