Adieu und herzlichen Dank Rosi Kiefer Willkommen und viel Erfolg für Agnes Fröhlich

  • -

Adieu und herzlichen Dank Rosi Kiefer Willkommen und viel Erfolg für Agnes Fröhlich

Category:Allgemein

Am 23.01.2023 hat Rosi Kiefer nach über 28jähriger aktiver Unterstützung ihre Tätigkeit als Kassiererin unserer Regionalgruppe beendet. Viele Jahre war Rosi unsere Ansprechpartnerin in Sachen Spendenbetreuung und alles was damit zusammen hängt. Mit ihrer lieben und zuverlässigen Art stand sie uns in all den Jahren hilfreich und kompetent zur Seite. Für sie war es auch selbstverständlich bei allen Events und Veranstaltungen immer tatkräftig mitanzupacken. Für ihre langjährige Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich und wünschen ihr alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Wir bedauern es sehr, dass Rosi Kiefer sich nun in den wohlverdienten „Ruhestand“ zurückzieht. Freuen uns aber auch gleichzeitig darauf mit Agnes Fröhlich eine würdige Nachfolgerin begrüßen zu dürfen.

Agnes hat sich schon viele Jahre in unsere Arbeit in der Regionalgruppe eingebracht und ist auch seit 2018 als Mitglied im Patientenbeirat unserer Ambulanz an der Kinderklinik tätig.

Wir wünschen ihr viel Erfolg und Freude in ihrem neuen Amt und sind sehr froh, in ihr eine würdige Nachfolgerin für dieses anspruchsvolle und wichtige Amt gefunden zu haben.


Newsletter

Suchen

Archive

Kalender

Mai 2023
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031