Patientenzufriedenheitsbefragung (PZB)

  • -

Patientenzufriedenheitsbefragung (PZB)

Category:Allgemein

Was gefällt mir an meiner CF-Ambulanz und was würde ich gerne anders haben? Um diese Fragen zu beantworten führt der Mukoviszidose e. V. dieses Jahr eine bundesweite Patientenzufriedenheitsbefragung durch. Alle CF-Patienten (bzw. bei Kindern die Eltern), die in einer deutschen Mukoviszidose-Ambulanz behandelt werden, können bis zum 31. Dezember 2018 mitmachen.

 

Nutzt eure Chance und teilt eure Erfahrungen! Je mehr mitmachen, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse!

 

Link zum Onlinefragebogen: www.muko.info/befragung
Weitere Infos auf der Seite des Vereins: www.muko.info/pzb


Newsletter

Event List

Event Categories:

Event Categories:

See full event list

Suchen

Archive

Kalender

November 2018
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930