Spendenübergabe des Karitativen Weihnachtsmarktes Oberbexbach

  • -

Spendenübergabe des Karitativen Weihnachtsmarktes Oberbexbach

Category:Allgemein Tags : 

Die Veranstalter dieses einzigartigen Weihnachtsmarktes Claudia und Ludwig Feix, Christine und Peter Hauser, Petra und Uwe Schwarztrauber, Alexandra und Christian Ecker haben am 11. Januar 2020 zur Spendenübergabe nach Homburg ins Hotel Schlossberg eingeladen.

Dort haben Jenny Ludwig und Evelyn Lill von der Regionalgruppe Saar-Pfalz die Wahnsinns-Spende in Höhe von 31.125 € entgegennehmen dürfen. Dafür sagen wir allen Sponsoren herzlichen Dank…..

Der karitative Weihnachtsmarkt, der in einem wunderschönen Weihnachtsdorf aus selbst gebauten Hütten und Unterständen stattfindet, ist der krönende Abschluss einer Spendensammelaktion. Die Firmeninhaber Feix, Hauser und Schwarztrauber sammeln bei Ihren Geschäftspartnern sowie bei ortsansässigen Firmen und Betrieben das ganze Jahr über Spenden. Viele der beteiligten Sponsoren sind schon jahrelang dabei, jedes Jahr können aber auch neue Sponsoren dazugewonnen werden. Und so gelingt es Jahr für Jahr die Spendensumme zu erhöhen.
In diesem Jahr kam eine Gesamtspendensumme von 70.850 € zusammen.

Herr Prof. Dr. Zemlin sprach den Spendern und anwesenden Sponsoren ebenfalls seinen Dank und seine Anerkennung für diese großartige Leistung aus.


Newsletter

Suchen

Archive

Kalender

Januar 2020
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031